1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 05.06.2008, 20:34 Uhr

Eintrittskosten?!

wurden bei den 10 bzw 15 Euro vielleicht irgendwelche Eintrittskosten, Buskosten, Bahnkosten oder sonstwas mit abgedeckt ?!

Ich würde meinem Kind nicht einfach "nur" 5 Euro mitgeben, sondern das erstmal genau ansprechen und dementsprechend handeln. Für Essen würde ich auch kein 5 Euro mitgeben! Das wären für mich 20 EUro bei 2 Kindern...Taschengeld? Das bedeutet für mich, dass meine Kinder das aus ihrem Sparschwein nehmen müssten, wo sie ihr gesammeltes Taschengeld haben....10 Wochen Taschengeld wäre das für meine Erstklässlerin. Ich glaube da würde nicht nur ich streiken, sondenr sie auch!!

lg schneggal

Ps.....lass dein Kind los, auch wenns schwer fällt und ich hätte sicher bei so einem Ausflug auch ne Zeit ein flaues Gefühl, aber wir müssen sie nunmal ziehen lassen!! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.