1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 05.06.2008, 23:31 Uhr

ja,

natürlich kann ich dir das nachempfinden! ich bin da ähnlich und mache mir immer zuviele gedanken. nach meinem empfinden wären es auch zu wenig erwachsene, habe aber noch keine erfahrung mit solchen ausflügen.

vielleicht weißt du auch nicht genau, wie es dort ausschaut, auf diesem abenteuerspielplatz. aber vielleicht sind die lehrer schon öfter mit den schüler dorthin gefahren? da wirst du dich wohl oder übel auf deren kompetenz verlassen müssen, auch wenn du beunruhigt bist. sie haben ja auch eine gewisse routine. rate deinem sohn, sich immer an seine lehrkraft zu wenden, wenn irgendwas sein sollte oder er mit dem geld nicht zurechtkommt. meist sind die kinder ja doch selbständiger und zäher, als wir vermuten. kopf hoch!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.