Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 14.01.2009, 15:27 Uhr.

Re: Antolin

super...jetzt geht hier gleich wieder die Diskussion los, ob Antolin überhaupt einen Sinn macht, oder ob es Vermarktung etc pp ist, ob es Streit unter den Kindern schürt etc pp

Ja, meine machen Antolin, die eine seit der zweiten Klasse, die andere erst seit der dritten.

Beide Kinder machen es sehr gerne, fast alle Bücher aus der Bücherei sind dort aufgelistet (zur Zeit unfasst Antolin wohl ca 25.000 Bücher) und es gibt keinen Konkurrenzkampf oder ähnliches in der Klasse....wer es macht, macht es weil es ihm/ihr Spaß macht und wer es nicht macht, wird trotzdem weder von der Lehrerin noch von den Kindern schräg angeschaut....

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

jupahe   18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antolin
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia