1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 13.01.2009, 21:07 Uhr

Antolin - wie kann man da mitmachen, hat man da auch eine Chance ausserhalb der Schu

Hallo,

leider nein, habe aber viel gutes darüber gehört,
aber wie kann man da mitmachen.

In der Schule, eine andere Klasse hat es, aber unsere Klasse macht soetwas leider nicht. Kann man soetwas auch privat machen?

Wer kann mir helfen?

Gruß
Sonnenkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

von jupahe 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.