1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von masterclaudia32 am 13.01.2009, 19:50 Uhr

Knoten unter dem rechten Ohr!!!!

Meine Tochter ist 6 und meine Schwiegermutter hat vorhin einen Knoten unter dem rechten Ohr entdeckt.
Was kann das sein???? Bin total beunruhigt!
Sie hat leichten Schnupfen, können das die Lymphdrüsen sein? Hatte sie aber noch nie...........morgen ab 17:00 Uhr hat der Arzt Ordination, schau dann gleich hin.
Es dauert aber noch so lange, deshalb hoffe ich, dass einer sowas kennt.
LG, Claudia

 
7 Antworten:

Re: Knoten unter dem rechten Ohr!!!!

Antwort von HaJa am 13.01.2009, 20:07 Uhr

Hört sich nach einem Lymphknoten an. Würde auch zur Erkältung passen.
Mach dich nicht verrückt. Meine Tochter hat in diesen Wintermonaten oft geschwollene Lymphknoten hinter dem Ohr und es dauert auch länger bis sie wieder verschwinden. Ist ganz normal.
Bericht mal, was beim Doc rausgekommen ist, ja?

LG
Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten unter dem rechten Ohr!!!!

Antwort von masterclaudia32 am 13.01.2009, 20:31 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort!
Hannah hatte sowas noch nie und deshalb bin ich wahrscheinlich so nervös. Hab mir schon alles mögliche ausgemalt.......
Versuch mich jetzt nimmer verrückt zu machen, da ich gegoogelt hab und dort auch eher diese Diagnose gefunden hab.
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten unter dem rechten Ohr!!!!

Antwort von HaJa am 13.01.2009, 21:53 Uhr

Ist ja lustig. Meine Tochter heißt auch Hannah.
Ich bin auch immer schnell dabei, mir was auszumalen. Was ich und meine Kinder schon alles hatten...
Und es hat sich immer zum Guten gewendet. Und so wird es bei euch auch sein. Gute Besserung.

LG
Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten unter dem rechten Ohr!!!!

Antwort von masterclaudia32 am 13.01.2009, 22:09 Uhr

DANKE für Deinen Zuspruch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten unter dem rechten Ohr!!!!

Antwort von bea+Michelle am 14.01.2009, 9:42 Uhr

Hallo,

das hatte meine Große auch mal

die ärztin sagte damals wenn der knoten weich und verschiebbar ist, dann ist es nichts schlimmes

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten unter dem rechten Ohr!!!!

Antwort von alphafrau1 am 14.01.2009, 10:16 Uhr

Wenn sie erkältet ist, liegt eine Lymphdrüsenschwellung nahe, mach Dir also nicht zu große Sorgen. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War gerade beim Arzt!

Antwort von masterclaudia32 am 14.01.2009, 18:59 Uhr

Hallo Ihr!

Danke für die Unterstützung! Es ist ein Lymphknoten, also nicht tragisch. Wir sollen ihn nur beobachten und er sollte innerhalb von 2 Wochen wieder weg sein.
Bin ich frohhhhh!!!!

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.