1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 14.01.2009, 15:27 Uhr

Antolin

super...jetzt geht hier gleich wieder die Diskussion los, ob Antolin überhaupt einen Sinn macht, oder ob es Vermarktung etc pp ist, ob es Streit unter den Kindern schürt etc pp

Ja, meine machen Antolin, die eine seit der zweiten Klasse, die andere erst seit der dritten.

Beide Kinder machen es sehr gerne, fast alle Bücher aus der Bücherei sind dort aufgelistet (zur Zeit unfasst Antolin wohl ca 25.000 Bücher) und es gibt keinen Konkurrenzkampf oder ähnliches in der Klasse....wer es macht, macht es weil es ihm/ihr Spaß macht und wer es nicht macht, wird trotzdem weder von der Lehrerin noch von den Kindern schräg angeschaut....

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

von jupahe 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.