1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 07.10.2010, 19:15 Uhr

@AndreaWDU

Ich musst jetzt echt lachen. Das mit LEITA hatten wir letztes Jahr auch. Oder TELLA statt Teller. Ich hab zwischendurch echt Zustände bekommen, wenn ich das so gelesen habe. Aber sagen durfte man ja nichts, denn sie sollten ja schreiben wie sie es hören. Wir haben dann auch angefangen, alles extra korrekt auszusprechen und immer gehofft, daß uns jetzt jaaa keiner hört *lach* Aber so ca. ab Weihnachten hat es klick gemacht und die Schreibweise war dann plötzlich korrekt. Zumindest bei den allermeisten Wörtern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.