Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Suka73 am 07.10.2010, 15:07 Uhr.

Re: Montpelle

vielleicht hast Du von mir nicht alle Antworten gelesen.
Mein Sohn kann sich solche Sachen, krankheitsbedingt oder wie man es auch immer nennen möchte, nicht merken. Er merkt sich generell nichts und vergisst ALLES. In der ersten Schulwoche waren es vier Pullover, seine Bücher und die Brotbüchse. Letzte Woche hat er in seiner kleinen Sporttasche nicht mal seine Turnschuhe gefunden und Stein und Bein behauptet, ich hätte ihm nie welche mitgegeben.

DAS kommt erschwerend noch dazu. Für mich ist bei Segel eben ein E am Ende, ich wußte allerdings nicht, dass mit ENDE wirklich das absolute no-go-ENDE gemeint war und ist. Mein Sohn wußte es ebenfalls nicht mehr.

In der Schule wurde sie schon mal gemacht, aber nicht mit diesen Kästchen. Da mußte lediglich angekreuzt werden, ob ein E im Wort vorhanden ist - nicht, WO.

LG Sue

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia