1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.10.2010, 15:07 Uhr

Montpelle

vielleicht hast Du von mir nicht alle Antworten gelesen.
Mein Sohn kann sich solche Sachen, krankheitsbedingt oder wie man es auch immer nennen möchte, nicht merken. Er merkt sich generell nichts und vergisst ALLES. In der ersten Schulwoche waren es vier Pullover, seine Bücher und die Brotbüchse. Letzte Woche hat er in seiner kleinen Sporttasche nicht mal seine Turnschuhe gefunden und Stein und Bein behauptet, ich hätte ihm nie welche mitgegeben.

DAS kommt erschwerend noch dazu. Für mich ist bei Segel eben ein E am Ende, ich wußte allerdings nicht, dass mit ENDE wirklich das absolute no-go-ENDE gemeint war und ist. Mein Sohn wußte es ebenfalls nicht mehr.

In der Schule wurde sie schon mal gemacht, aber nicht mit diesen Kästchen. Da mußte lediglich angekreuzt werden, ob ein E im Wort vorhanden ist - nicht, WO.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.