1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 07.10.2010, 15:02 Uhr

Hihi, ruhig Blut, das Rätselraten geht weiter ...

Liebe Sue,

ich kann Dich gut verstehen. Es war letztes Jahr bei uns nicht anders. Und es geht weiter mit den Bildchen bis alle Buchstaben durch sind und rätselt weiter: Maus oder Ratte oder gar ein Biber, Teekanne, eine Milchkanne oder einfach nur eine Kanne, ein Winterstiefel, ein Gummistiefel oder Berg oder doch ein Gipfel oder oder.
An die Diskussionen kann ich mich gut erinnern und auch an die Dinge, wo sie gar nicht wusste, was sie ankreuzen soll, weil sie den Gegenstand nicht kannte, z.B. eine Rohrzange, eine Zündkerze.

Ich wünsche Dir viel Geduld und auch ich würde an Deiner Stelle mit Lehrerin reden!

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.