Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tomorrow am 05.09.2011, 15:06 Uhr.

Re: Also er ist grade erst eingeschult?

Also alleine geht er auf keinen Fall, wenn dann zu Zweit. Die müssen u.A. über eine Hauptstrasse und durch einen Mini- Wald.
Ich würde eher die Gruppe ausprobieren (da würde auch keiner stehengelassen, die Jungs kennen sich gut und wollen auch wohl zusammen los), müsste dann herausfinden, ob er "mit hängender Zunge" in der Schule ankommt, oder ob das geht.
Ansonsten ist es bei uns im Ort ziemlich normal, dass die Zwerge in Zweier- oder Dreiergruppen gehen, ist halt "Land". Meine Eltern wären im Leben nicht auf die Idee gekommen, uns ständig zu bringen. Auch im 1. Jahr nicht. Geschadet hats uns nie und passiert ist auch keinem was.

Steffi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia