1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.09.2011, 13:13 Uhr

Also er ist grade erst eingeschult?

ich bin zwar gegen Fahren zur Schule, aber wenn es nicht anders geht würde ich das machen.
Mit Säugling haste dich doch bestimmt schnell eingelebt um ihn dann zu bringen.

Aber ich würde nie auf die Idee kommen meine I-Dötzchen direkt alleine loszuschicken.
Was ist wenn die Gruppe Mist baut, sich auflöst auf der hälfte der Strecke?
Das wäre mir persönlich zu unsicher.

Mach dein Kind alleine stark für den Schulweg und solange muß er halt gefahren werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.