1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow am 05.09.2011, 15:06 Uhr

Also er ist grade erst eingeschult?

Also alleine geht er auf keinen Fall, wenn dann zu Zweit. Die müssen u.A. über eine Hauptstrasse und durch einen Mini- Wald.
Ich würde eher die Gruppe ausprobieren (da würde auch keiner stehengelassen, die Jungs kennen sich gut und wollen auch wohl zusammen los), müsste dann herausfinden, ob er "mit hängender Zunge" in der Schule ankommt, oder ob das geht.
Ansonsten ist es bei uns im Ort ziemlich normal, dass die Zwerge in Zweier- oder Dreiergruppen gehen, ist halt "Land". Meine Eltern wären im Leben nicht auf die Idee gekommen, uns ständig zu bringen. Auch im 1. Jahr nicht. Geschadet hats uns nie und passiert ist auch keinem was.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.