1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 05.09.2011, 15:56 Uhr

Boah, heute morgen...

Hallo,

sei erstmal feste gedrückt, Du Arme! Das war ja wirklich Stress pur.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, es wäre vermutlich weniger stressig, Du würdest trotz SS Deinen Sohn täglich kurz mit dem Auto fahren (oder Deinen Männe dazu verdonnern). Dann gibt's nicht diese ständige Unsicherheit wegen der Schulweg-Begleitung, des Wetters usw. Außerdem ist es ja wirklich noch recht früh, ihn gleich zum Schulstart schon selbst gehen zu lassen. Ich hätte dabei kein gutes Gefühl, weil die Kleinen hier noch extrem ablenkbar sind (auch MIT Begleitung!). Ich habe meine Kinder im ersten Schuljahr immer selbst hingebracht und abgeholt.

Ich glaube, sogar wenn man ss ist, ist diese kurze tägliche Routine von nur wenigen Minuten Dauer vielleicht besser als ständige Sorgen über den Schulweg und andauerndes Umplanen, oder?

Alles Liebe,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.