1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 23.06.2006, 16:31 Uhr

1.Schuljahr????

Das alles sind die Hausaufgaben für die Kids im 1. Schuljahr??? Das ist ja der Hammer!

Unsere Lehrerin sagt immer: wenn die Kinder ihre Aufgaben nicht innerhalb von 30 Minuten beendet haben (konzentrierte Zeit) dann dürfen sie damit aufhören.

Wenn Dein Sohn regulär über eine Stunde daran sitzt....boah, mir fehlen die Worte.

Ich weiß nicht wie Eure Schule das sieht aber ich habe immer die besten Erfahrungen gemacht wenn ich direkt etwas gefragt habe, z.B. Beurlaubung für ein langes Wochenende usw.

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.