1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 25.06.2006, 19:36 Uhr

DU kannst das sicher nciht , sondern

nur die Lehrerin kann dein Kind davon mal befreien. Ich würde aber sowieso mal mit der Leherin reden, denn dein Kind hat ja wirklich sehr viel auf...liegt es am Kind?? oder gibt sie so viel?? Muss er nacharbeiten weils im Unterircht bei ihm zu lange dauert???


Da solltest du mal nachfragen fürs 1. Schuljahr ist 2 Stunden definitv zu lang.

ich befreie auch cniht von hausaufgaben, gebe aber übers wochenende NIE welche auf... wer mal welche nciht machen kann bringt ne entschuldigung von zuhause mit und macht sie dann nach...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.