Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaL am 21.01.2006, 17:11 Uhr.

@ traude

Hallo Traude,

ich weiß kaum noch, was ich dazu sagen soll :-(

ICh kann Dir nur soweit zustimmen, dass ich es auch oft erlebe, dass zu viele LEUTE nur an sich denken. DASS ich zu oft für andere mitdenke und Hilfe anbiete und das aber so nicht zurückbekomme.

Ich kann mir vorstellen, wie das an Dir nagt und Dich ärgert.

Kannst Du nicht die Tratsch-Freundinnen doch noch mal ganz bewusst zur Rede stellen... Immerhin bist Du eh' bereit die Freundschaft zu beenden, da kommt es darauf nun wirklich nicht mehr an...

Einfach nur, um Dich ein bisschen von Deiner Wut zu befreien... und ihnen sagst, wie Du es siehst - dass sie nur um des Tratsches wegen dazu keine Lust haben...

Ansonsten... Ich war neulich ja auch so enttäuscht wegen einer Mutter und da schrieb mir jemand so nett...

'Ich bin dann sehr traurig und hoffe auf bessere Zeiten'...

Und ich hoffe, Du hast noch einige Leute in Deinem Umfeld, mit denen Du darüber reden kannst.

Und zum eigentlichen Problem - MENSCH - die können Euch doch nicht warnen und die Hortkinder dann im Stich lassen...

Schalte doch mal die örtliche Presse ein! ODER SCHREIB selbst einen LEserbrief... Was meinst Du wohl, wie peinlich berührt dann die so genannten Freundinnnen sind...

Berichte mal, wie es weitergeht!

Lieben Gruß

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia