Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 20.01.2006, 23:49 Uhr.

ganz dringend wegen Schulweg, bin echt beunruhigt

Hallo!
Ich habe echt die Panik. Im Mitteilungsheft stand heute, das Kinder in der Nähe der Schule schon öfters von Fremden belästigt worden sind und das man die Kinder abholen soll. Auch der Hort wurde aufgefordert die Kinder abzuholen, aber in unserem Hort ist es lt. Leiterin angeblich nicht möglich die Kinder abzuholen. Ich habe echt so Panik und könnte heulen. Am liebsten würde ich meinen Job hinschmeißen damit ich meinen Sohn abholen kann. Was kann man da noch machen wenn sich der Hort sträubt? Auch die angeblich so guten Freundinnen lassen ein da mehr oder weniger im Stich, auf einen Kaffee kommt jede gern vorbei, aber wenn ich frage ob sie nicht wenigstens eine Runde um die Schule machen könnten (würde schon genügen um zu sehen ob wer dort ist und würde einen Umweg von ca 3 Minuten bedeuten), will sich keiner von den lieben "Hausfrauen" festlegen. Die eine sagt naja, aber wenn dann mein Baby schreit, und die andere würde sonst um ihr Mittagstratscherl vor der Schule mit den anderen Mamas die zu Hause sind kommen - aaaaaarrrrrrr ich könnte echt durchdrehen. Weiß jemand von euch was wir noch machen können damit unsere Kinder vom Hort abgeholt werden müssen? Kann jemand dem Hort das offziell vorschreiben?
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia