1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 09.01.2008, 22:57 Uhr

..ich find das ja irgendwie sehr beruhigend..

meine kleine Tochter ist zwar größer aber sehr schlank. Wir kommen sehr gut mit dem Ranzen von school mood - der ist leicht und schmal und sitzt fantastisch. Wir hatten zuerst den Action bag für die Klaviernoten und sie war gleich als 4jährige von dem Gurtsystem begeistert - der kam und saß.
Der Ranzen hat das gleiche Gurtsystem und zusätzlich einen Bauch- und einen Brustgurt.
Wichtig ist auch, dass man hier den teil der Sachen, der nicht für die hausaufgaben gebraucht wird in der Schule lassen kann, denn bei meiner Großen habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Ranzen nichts im Vergleich zu den Heften /Heftern und Büchern ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.