1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss-charme am 09.01.2008, 11:33 Uhr

Schulranzenfrage bei sehr zartem Kind

Hallo
bin mit deinem Problem sehr vertraut. Wir haben es geschafft unere Tochter bis zur Einschulung auf 17 Kilo zu mästen;0)
Wir haben den McNeill ergo light 900
das ist der kleinste und leichteste auf dem Markt glaub ich.
Er ist von der Form her sehr schmal so das er nicht links und rechts nen halben Meter absteht und ist auch nicht so hoch wie die von scout. Die gingen immer vom Hinterkopf bis unter den Hintern.
Er ist im ganzen recht klein so das man sicher ab 3. Schuljahr einen neuen braucht aber er muß ja jetzt passen.
Viel glück
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.