1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvAnJa am 09.01.2008, 22:05 Uhr

..ich find das ja irgendwie sehr beruhigend..

Hallo Ihr Lieben,
ich lese schon eine Weile in allen Schulranzenfragen mit und bin richtig froh, dass genau diese Frage nun gepostet wurde - wollte das gestern abend erst selbst einstellen.
Unsere Tochter kommt ebenfalls dieses Jahr zur Schule, geb. 06/02, 1,07m bei 15,6kg - Empfehlungsgewicht Schultasche gesamt: 1,6kg - ein Unding. Bisher probierte Ranzen wie Schränke - dem kann ich mich anschließen,,,)) Trolley allerdings findet sie aktuell wirklich bescheuert - ich hoffe, bis zum Sommer finden auch wir die optimale Lösung. Vllt. postet mal jemand aus dieser Gewichtsklasse, wenn er was passendes gefunden hat.
LG, EvAnJa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.