1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyM1 am 10.01.2008, 14:30 Uhr

Danke und..

...erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Man was bin ich froh, dass es hier mehrere "Zwerge" gibt.
Viele die mit meinem SOhn eingeschult werden sind eben schon ein halbes bis dreiviertel Jahr älter und echt nen Kopf größer.
Wir werden denk ich noch ein paar Monate warten und hoffen, dass sich vielleicht noch ein paar Zentimeter einschleichen werden :)

Die Schultaschen werden mit Inhalt sicher immer zu schwer sein als sie sollten. Das war bei mir in der Schule schon so.
Ich werde ihn am Anfang deswegen auch hinfahren mit dem Auto und wieder abholen oder gemeinsam mit ihm laufen um den Ranzen zu tragen.
Von Scout gibt es auf alle Fälle für ALLE Modelle Bauchgurte zusätzlich und das find ich sehr schön, weil ich glaube, dass das Gewicht dann wirklich besser zu ertragen ist.
Hoffen wir mit unseren "Zwergen" einfach mal darauf, dass in den nächsten 6-8 Monaten viel viel passiert und wir uns dann keine Gedanken mehr machen müssen :)

Alles Liebe für Euch
MARI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.