Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von BabyM1 am 10.01.2008, 14:30 Uhr.

Danke und..

...erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Man was bin ich froh, dass es hier mehrere "Zwerge" gibt.
Viele die mit meinem SOhn eingeschult werden sind eben schon ein halbes bis dreiviertel Jahr älter und echt nen Kopf größer.
Wir werden denk ich noch ein paar Monate warten und hoffen, dass sich vielleicht noch ein paar Zentimeter einschleichen werden :)

Die Schultaschen werden mit Inhalt sicher immer zu schwer sein als sie sollten. Das war bei mir in der Schule schon so.
Ich werde ihn am Anfang deswegen auch hinfahren mit dem Auto und wieder abholen oder gemeinsam mit ihm laufen um den Ranzen zu tragen.
Von Scout gibt es auf alle Fälle für ALLE Modelle Bauchgurte zusätzlich und das find ich sehr schön, weil ich glaube, dass das Gewicht dann wirklich besser zu ertragen ist.
Hoffen wir mit unseren "Zwergen" einfach mal darauf, dass in den nächsten 6-8 Monaten viel viel passiert und wir uns dann keine Gedanken mehr machen müssen :)

Alles Liebe für Euch
MARI

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia