Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jamu am 18.08.2007, 14:14 Uhr.

@ Henni

Tja, dann bist Du eben dafür - aus welchen Gründen auch immer - aber ich sehe es wie die anderen auch: hier findet auf etlichen Gebieten sprachlich und schriftlich ein Kulturzerfall statt und das finde ich unglaublich! WARUM kann man nicht wählen ob man lieber DB oder SB schreiben kann???? Warum sollen dann alle den Mist mitmachen?

Meine Tochter liebt es, dies zu lernen! Und ihre Freundin eben nicht!

Man kann sich eben alles einfach machen im Leben ... aber so sehe ich es eben: unsere Kinder verdummen, weil man ihnen in allem entgegen kommt und sie kaum noch Herausforderung haben!

Und was in den USA abgeht, da braucht man gar nicht erst mit anzufangen - denn die haben eben keine eigene Kultur und einfach keinen Stil!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia