1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 18.08.2007, 11:30 Uhr

Hier nochmal PRO Schreibschrift!!!!!!!

Über diese Frage denke ich auch oft nach.
Ich habe nie eine Druckschrift gelernt, es ging gleich los mit der SAS, unter Druck, mit Schriftnoten.
Heute macht mir das im realen Leben Probleme. Bei Formularen etc.....es fällt mir einfach schwer. Meine Kurzmitteilungen schreibt das Handy, mein E-Mail der Pc,....Briefe schreibe ich keine mehr, wenn, sind es amtliche und die wollen Druckschrift :-((((

Also wann brauche ich tatsächlich die Schreibschrift???????????? Eigentlich nie!

Und um die Motorik zu üben gibt es sehr viele andere Möglichkeiten.

Welche Daseinsberechtigung hat sie also noch??????


Henni, ich gebe dir recht, die Zeit kann sinnvoller genutzt werden!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.