1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 22.04.2007, 11:22 Uhr

@ Annamei

Hallo,ich hab grad Deinen Beitrag gelesen,und wir haben fast die selbe Situation.

Meine Tochter wird auch im November 5,und soll nächstes Jahr im Sommer zur Schule gehen.Soll ist gut,sie selbst hat es beschlossen ;-)),nachdem sowohl Kindergartenleitung als auch Kinderarzt mir das nahe gelegt haben.Ich selbst wäre da etwas unsicher,aber da sie sich nun schon oft im Kindergarten langweilt,generell nur mit den älteren spielt,und bereits jetzt viele der Aufgaben für die Vorschulkinder erledigt,scheint es mir ganz sinnvoll.

Ich fänds ganz schön,wenn wir uns ein wenig austauschen könnten :-))

Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.