10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 28.05.2013, 19:33 Uhr

@ hormoni

Hallo,

nachdem ich nur wenige Beiträge gelesen habe, bitte ich um Nachsicht, wenn sich hier manches wiederholt :

Mit 5 Kindern zwischen 7 und 15 (4 Jungs) bin ich nicht super zimperlich, aber DAS ginge auch mir viel zu weit.
Wäre diese Situation bei uns würde ich beim Direktor vorsprechen (den ich gut kenne; würde ich sonst aber auch) und Elternvertreter und Elternbeiratsvorsitzende umgehend informieren.
(da ich hier selbst im Elternbeirat bin, würde ich die anderen Elternvertreter ebenfalls informieren)
Unser Direktor hat kürzlich übrigens wegen einer vergleichsweise harmlosen Handy-Geschichte eine große Nummer abgezogen (zu Recht ;-).

Mach was, unbedingt !
Diese Sache geht über das "normale" jugendtümliche Verhalten weit hinaus. Das darf man nicht akzeptieren als irgendein "Ausprobieren" oder so.

Dass da etwas an deinem Kind "hängen bleibt" glaube ich übrigens nicht.
Und wenn du dennoch konkrete Befürchtungen hast, kannst du immer noch eine entsprechende anonyme Nachricht an die örtliche Lokalzeitung schicken. Es ist ja leider wahr : Das bringt meist sehr viel.
("Unsere" hier würden sich sofort auf das Thema stürzen)

Gruß und Mitgefühl Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.