10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 24.11.2016, 13:20 Uhr

Wo Mädelssachen bestellen?

So langsam entwächst sie den Kindergrößen, zumindest obenrum.
Für Jeanshosen haben wir einen guten Shop gefunden, aber bei Oberteilen verzweifel ich grade.

Entweder es gefällt nicht, es ist zu Damenhaft, zu auffällig, zu was weiß ich.

Ich suche normale Langarmshirts die nicht zu weit ausgeschnitten sind, es können auch dünne Strickshirts sein.

Gebraucht habe ich schon zwei gefunden, aber da werden jetzt noch ein paar mehr fällig.

Wo kann man Qualitativ gute Sachen bestellen........sie trägt es gerne romantisch sportlich.

Kann mir jemand gute Onlineshops empfehlen? Durch Läden kriege ich sie kaum da sie Shoppen nicht sonderlich mag ;-)

Ach so, wir brauchen XS oder XXS..............

 
9 Antworten:

Re: Wo Mädelssachen bestellen?

Antwort von LaLeMe am 24.11.2016, 14:19 Uhr

mh also meine gehen bei hollister, bei p&c ( naketano und wellenstyn ) , h&m und new yorker meist ihre klamotten kaufen, allerdings, fahren sie in die stadt, aber online sind die auch zu beommen

new yorker hat enge langarmshirts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mädelssachen bestellen?

Antwort von Birgit 2 am 24.11.2016, 14:29 Uhr

Auch wenn ich eigentlich auf qualitativ bessere Sachen achte, steht meine Tochter total auf New Yorker...da kann man auch online bestellen... ansonsten auch mal Hollister...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mädelssachen bestellen?

Antwort von Jayjay am 24.11.2016, 14:42 Uhr

Vielleicht wäre fit-z was für deine Tochter (fit-z.de - ist quasi das Gleiche wie jako-o, nur halt für die älteren Kids, bis ca. 14 Jahre). Meine hat die Sachen immer gerne getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mädelssachen bestellen?

Antwort von Ani77 am 24.11.2016, 15:14 Uhr

Bonprix.de -> gute Qualität und Preise sind auch oK. Auch für größere Kinder und auch in der Damenabteilung sieht es für junge Mädchen die Auswahl gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mädelssachen bestellen?

Antwort von einafets am 24.11.2016, 16:01 Uhr

Meine kauft in letzter Zeit öfter bei new yorker oder pimkie.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo Mädelssachen bestellen?

Antwort von Mehtab am 24.11.2016, 16:48 Uhr

Auch fit-z!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, wir werden wohl in den Weihnachtsferien mal in eine Einkaufstraße fahren

Antwort von Charlie+Lola am 24.11.2016, 17:19 Uhr

Sie muß mitlerweile anprobieren.
Sie ist zwar nicht so groß und sehr schlank, aber irgendwie kann ich das online kaum abschätzen.
Daher brauche ich auch einen guten Rücksendeservice.

New Yorker haben wir schon so 1-2 Sachen (sie hat ne dicke Puscheljacke von denen, die ist o.k.)

Mal sehen wo wir was finden. Es gibt jedenfalls diverse Läden, unter anderem auch New Yorker und einen Primark.

Mal sehen wo es was gibt, ganz so billig mag ich es ja nicht..........zumindest sollte es nicht so aussehen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, wir werden wohl in den Weihnachtsferien mal in eine Einkaufstraße fahren

Antwort von einafets am 24.11.2016, 22:21 Uhr

Die Shirts von Pimkie werden hier wirklich sehr gerne getragen und dementsprechend auch oft gewaschen. Sind immer noch klasse. Würde sagen qualitativ schon besser als H&M oder New Yorker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, wir werden wohl in den Weihnachtsferien mal in eine Einkaufstraße fahren

Antwort von cereza am 29.11.2016, 11:46 Uhr

Wir kaufen bei Mister&Lady, alife&kickin oder Naketano, alle Größe S, bei Tom Tailor passen die Hosen noch ganz gut in 176, H&M Basics in Größe S, selten mal New Yorker, das passt ihr aber oft vom Schnitt nicht gut, manchmal auch im Colloseum, dort eher Kleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.