10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 26.04.2016, 10:26 Uhr

wie verhalte ich mich ?

Problem oder besser Thema :Meine große ist 12 und seit mehreren Monaten nicht mehr wiederzuerkennen.
Ja ich weiss Pupertät und so.
Ich werd belogen, es wird sich in diversen Handychats als Junge auf der suche nach Mädchen ausgegeben, oder es kommen w a Nachrichten on mass von Jungs und und und, woher die ihre Nummer haben wird nicht gesagt usw.
Ich kontrolliere immer mal das Handy. Es wurde trotz verbot sich wieder bei Instagram angemeldet , irgendwelche chatapps usw.
Handyverbot ist nur eingeschränkt möglich da sie es tags braucht wenn sich im Schulablauf etwas ändert ,da sie gefahren werrden muss.
Ich weiss nicht mehr welche richtung ich einschlagen kann.
Unser neuestes Experiment ist das sie macht was sie will,mal gucken wie weit das geht.Ich behlate behalte die Sache im Auge,nicht das jetzt der Eindruck entsteht das mir egal ist was aus ihr wird.
Aller pups lang ,wenn ihr was nicht passt, will sie zu Papa ziehen. Ich beführworte das ,das sie mal sieht das der Alltag bei Papa nicht nur das Ferienfeeling ist. Am Ende macht sie es nicht weil ich es ja eh nicht erlauben würde ...... Meint sie.
Es sind hier unzählige Szenarien aber ich denke ihr wisst was und wie ...
Nun nochmal die Frage, welxhen Weg könnte ich einschlagen oder wie handhabt ihr diese heissen Phasen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.