10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sawyer am 07.01.2018, 13:37 Uhr

Welche Matratze???

Hallo. Ich brauche für meine Kinder (fast 12 und 10, normalgewichtig) eine neue Matratze, ich bin bei dem Matratzenangebot überfordert : Kaltschaum oder nicht, 7-Zonen ja oder nein, Härtegrad??? Hilfe.
Was für Matratzen haben eure Kids?
Danke
VG, Sawyer

 
7 Antworten:

Re: Welche Matratze???

Antwort von dhana am 07.01.2018, 14:04 Uhr

Hallo,

eine ganz billige vom Aldi - und wird dann einfach wieder ausgetauscht wenn sie alt wird.

Ich und mein Mann haben ein Wasserbett - das ist eh nicht zu toppen, mir aber für die Kinder zu teuer. Aber sie sagen alle 3, wenn sie mal eine eigene feste Wohnung und genügend Geld haben, wollen sie auch ein Wasserbett.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze???

Antwort von katja13 am 07.01.2018, 16:01 Uhr

Bett1 oder Kartellmatratze

Mehr Geld würde ich auf keinen Fall ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze???

Antwort von Cata am 07.01.2018, 21:21 Uhr

Ne billige und einen Viskoseschaumtopper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze???

Antwort von Daniela2 am 08.01.2018, 13:03 Uhr

Wir suchen auch gerade. es wird eine Taschenfederkernmatratze, sicherlich H2 bis 80 kg. Meine Jungs werden im April 13 und wiegen ca 50 kg. Wir Eltern haben seit Jahren die Taschenfederkernmatratzen und schlafen sehr gut. Die alte war sehr einfach, seit April haben wir eine 7-Zonen Matratze, merken aber kaum einen Unterschied.
Die Jungs haben bisher Kaltschaum, die ist aber inzwischen durchgelegen wie eine Hängematte. Deshalb wird es definitiv keine Schaummatratze.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze???

Antwort von mutti6 am 09.01.2018, 14:47 Uhr

Ich habe mich auch gerade neu "eingedeckt", habe mir dann noch einen Vortrag vom Verkäufer über dazu passende Lattenroste anhören müssen, er meinte, die teuerste Matraze nützt nichts, wenn der Lattenrost nichts taugt, weiß nicht, ob das stimmt, ich habe jetzt jedenfalls beides neu, soll aber auch eine Anschaffung fürs Leben sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze???

Antwort von Kasi2006 am 10.01.2018, 13:00 Uhr

Wir selbst haben eine teure Matratze und ein teures, verstellbares Lattenrost.

Wir haben unserer Tochter, 11, auch angeboten, so ein Bettset zu kaufen. Sie hatte aber ganz spezielle Vorstellungen von ihrem neuen Bett und so sind wir durch verschiedene Möbelhäuser getingelt. Geworden ist es ein Bett mit eingebautem Unterbau und einer Matratze für 100,00 € - getestet durch Probeliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Matratze???

Antwort von Sawyer am 15.01.2018, 8:22 Uhr

Danke, ich habe eine für 99 Euro bei Amazon bestellt
https://www.amazon.de/dp/B00Q3F95VG/ref=cm_sw_r_wa_apa_dAfxAbSZR2721

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.