10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.01.2014, 13:17 Uhr

Umgekehrtes Problem

Mir entzieht sich gerade der Sinn dessen, die Klamotten direkt nach der Schule umzuziehen. Läßt er sie dann über Nacht an?

Mein Sohn zieht zu Hause seine Hose aus und schlüpft in eine Jogginghose. Findet er bequemer. Mich nervt allerdings, daß die Jeans, genauso wie selbige Jogginghose, nach einmaligem Tragen (das ist dann im Fall der Jogginghose gerne mal nur eine Stunde zwischen Nachhausekommen und Bettfertigmachen) in der Wäsche landet. Auch das findet er bequemer. Denn es ist weniger aufwändig, die Klamotten einfach in den Wäschekorb fallen zu lassen (der steht genau dort, wo er sich immer auszieht), als sie halbwegs ordentlich in sein Zimmer zu legen, damit er sie am nächsten Tag nochmal anziehen kann.

Für T-Shirts, Unterhosen und Socken finde ich es ja okay, daß die gleich in der Wäsche landen. Aber Jeans und Pullis/Sweatshirts kann man durchaus mehrere Tage tragen *find*. Inzwischen fisch ich die Sachen auch mal aus dem Wäschekorb. Ich bin doch keine Wäscherei!

(Wobei ich immerhin selber entscheiden kann, ob ich Lust, Zeit und Geld habe, die Waschmaschine auch mal für zwei Hosen anzuwerfen. Ich muß da nicht erst meinen nichtvorhandenen Mann fragen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.