10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saira87 am 07.03.2017, 23:31 Uhr

Tochter bringt mich auf die Palme

Meine ältere Tochter, fast 14 (in einem Monat) bringt mich in letzter Zeit ständig auf die Palme. Sie will T-Shirts mit Ausschnitt tragen, generell Klamotten die ich nicht für altersgemäß empfinde. Dann hört die ständig so schrecklich Musik, und das ganz laut , so das man es im ganzen Haus und auch im Garten hört. Und sie will nicht mehr mit in Kirche/Org. Wir haben uns auf 3 mal die Woche geeinigt, bei entsprechendem Verhalten. Früher waren es ca. 5 mal die Woche. Und ständig hängt sie an ihrem Tablet, streamt Serien ,(Grey's Anatomy, Supernatural, Teen Wolf, Witches from the east End...)
Was kann ich gegen dieses Verhalten machen? Ich hab schon alles versucht. Jetzt habe ich Angst das sie auch meine jüngere Tochter da mit rein zieht, was ich echt nicht will. Was kann man da gegen machen? Habt ihr da Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.