10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 13.05.2016, 12:47 Uhr

sorry,nochmal Schilddrüse und Arztwechsel

hallo,
ich hate schon Mal vor einiger Zeit wegen der Schilddrüse und der Appetitlosigkeit meiner Tochter berichtet. Dann hatte ich geschreiben, dass ich evtl Mal eine Schilddrüsenkontrolle veranlassen will und mir eben eine Überweisung geben lasse.
Nun ist es so, dass der Kinderarzt sagt er hätte vor 2 Jahren im Blut sie Schilddrüse getestet und, dass sie deshlab keine Überweisung braucht. Erstens weiß ich nicht ob er nur den TSH-Wert bestimmen lassen hat oder wrklich eine richtige Kontrolle gemacht hat. Ich wollte ja zur Radiologie. Eigentlich war ich 15 jahre lang zufrieden, aber nun das:
1.Wir haben so einige Vorerkrankungen mit der Schilddrüse.
2.Auch ich habe jetzt aktuell Beschwerden die ich vorher nicht gehabt habe.
Dieses konnte jedoch nur in der Radiologie festgestellt werden.
3.Habe vorher eben auch nichts mit der Schilddrüse gehabt.
4. Bei meiner Tochter sprechen so viele Sympthome dafür, dass ich mir deshlab trotzdem Gedanken mache.
Nun meine Frage an euch: habt ihr schonmal den Kinderarzt oder Arzt gewechselt? Geht das einfach so? Mein Internist nimmt keine Kinder an.
Danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.