10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 07.01.2015, 12:59 Uhr

Naja

Hallo,

es ging hier um EXAKTE Größen- und Gewichtsangaben, und die hatte ich vermutlich selbst bei den U`s ab Grundschulalter auch nicht ewig gespeichert.
In jungen Jahren hatten wir an einem Schrank immer wieder die Größe und das Gewicht markiert, aber das wäre meinen Kindern jetzt sicher peinlich...

Natürlich kenne ich die Größe meiner ausgewachsenen Sechzehnjährigen, mein Fünfzehnjähriger war lange so groß wie iich und ist in den letzten Monaten so gewachsen, dass ich aktuell nur sagen kann, er hat seine Schwester bald deutlich überholt iund ist folglich zwei oder drei Zentimeter größér als sie.

Natürlich misst er sich immer wieder stolz, weil der Wachstumsschub endlich zuschlägt, aber die Größe kann in zwei Wochen doch schon wieder überholt sein.

Da beide schon lange nicht mehr in der Kinderabteilung einkaufen, reicht es ja auch, wenn ich weiß, S oder M ist die richtige Größe. Im übrigen kaufen sie ihre Sachen meistens allein oder der männliche Teil muss genötigt werden, mit mir im Hauruckverfahren nötige Kleidung zu kaufen oder sich wenigstens online etwas zu suchen.

Meine Jüngste könnte ich in der Tat mal wieder messen, sie wird um die 160 cm sein und passt bei H&M entweder in 164 oder 170. Für sie kann ich aber auch einkaufen, ohne ihre genauen Körpermaße zu kennen.

Also, vielleicht spiele ich in der nächsten Umfrage dann auch mit....

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.