10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.06.2015, 8:51 Uhr

Keine 13-jährige......!!!!!!!!!

Egal wie gut das Mädchen ist, es ist ein Kind. Wenn etwas gut gelingen soll, muss man sich respektieren. Kann das dein Kind gegenüber einem fast Gleichaltrigen? Man sollte eine Schwäche eingestehen können ohne das Gesicht zu verlieren. Zur Frage des Geldes. da man in dem Alter auch schon mal "Babysittet" sind hier ca. 8 € üblich.

Ich würde nur einen Studenten nehmen oder einen Oberstufenschüler. Findet man leicht in Gymnasien, hier am schwarzen Brett. Üblich sind hier dann zwischen 10 und 15 €uro die Stunde.

Jetzt noch etwas reißen zu wollen - naj, da bin ich skeptisch. Angehen würde ich es in den Sommerferien. Hier kann man Lücken aufholen. Dazu gibt es aber auch Nachhilfeinstitute die hier Kurse anbieten ohne das man gleich dort richtig einsteigen muss. DAS würde ich mal angehen. Im Anschluß, ab September, sucht Ihr euch einen Studenten.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

13.ter Geburtstag und keine Wünsche

Und mir fällt dieses mal auch nichts ein... Fahrrad iPod ipad hat sie schon....an einem Smartphone hat sie kein Interesse , coole Klamotten bekommt sie immer von der Nachbarin geschenkt . Laptop ,Wii haben wir schon, wird eh nicht benutzt. Tollen Ausflug machen wir am ...

von LENI 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine, 13

Keine Ferienbetreuung mehr ab 13 Jahren?....

Hallo, was mir immer mehr auffällt ist die Tatsache, dass viele Anbieter von Ferienprogrammen nur noch Kinder bis 12 Jahre betreuen. Was macht ihr denn mit eueren heranwachsenden Kindern in den Sommer/Ferien? Läßt ihr sie alleine zu Huase? Oder gibt es doch noch ...

von gaby67 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: keine, 13

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.