10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni am 29.01.2016, 15:40 Uhr

Ich weiss nicht mehr weiter...

Hallo Sindy, Lynn ist auch so eine Chaotin, ich kann gar nicht sagen wie viel Handschuhe, Mützen, Schals und Co. sie schon verloren hat. Der "Höhepunkt" war, dass sie letztes Jahr zum Zeugnis 20€ von Oma und Opa bekommen hat. Am nächsten Tag waren sie schon verschwunden du sind auch nie wieder aufgetaucht.

Mich nervt das auch wahnsinnig!!! Auch wenn es vielleicht nicht richtig ist, aber ich packe mit ihr den Ranzen zusammen (wobei ich das meiste mache) und wenn sie an dem Tag gar nicht in die Puschen kommt und ich schon froh bin, dass sie sich bettfertig kriegt, dann packe ich den Ranzen auch schon mal alleine Ist pädagogisch bestimmt nicht wertvoll und für ihre Selbstständigkeit auch nicht so doll, aber mir ist es einfach wichtig, dass sie ihre Sachen beisammen hat so gut es geht.

Aber allgemein wird der Ton hier mit Näherrücken der Pubertät immer ätzender und die Stimmung ist ähnlich wie bei Euch :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.