10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vio-1 am 24.06.2010, 12:48 Uhr

Heute gehts mit der 10jährigen zum Friseur

Neuester Spleen:

Die nun monate- ach was jahrelang gezüchteten Haare bis zum Po müssen nun einer "Frisur" weichen....

Sollen lang bleiben, aber 20-30cm sollen ab und Stufen rein...

Na, drückt uns mal die Daumen, dass keine Tränen fließen!

Ach ja, sie bedenkt dies nun seit 3 Wochen, also kein Schnellschuss!

Liebe Grüße,
V

 
3 Antworten:

Re: Heute gehts mit der 10jährigen zum Friseur

Antwort von Jessi757 am 24.06.2010, 13:25 Uhr

Na dann mal viel Spaß!

Wir müssen heute zum Augenarzt und meine Große (10) rechnet fest damit, dass sie eine Brille braucht.
Ich befürchte dies auch, wahrscheinlich benötigt auch ihre 5-jährige Schwester ein Brille.

Das wird toll beim Aussuchen: Eine kleine Lady und eine Zickenkönigin beim Optiker!

Hoffentlich brauchen sie doch keine!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute gehts mit der 10jährigen zum Friseur

Antwort von Aventura am 24.06.2010, 13:50 Uhr

War letztens auch mit meiner fast zehnjährigen beim FRiseur. War schrecklich und leider hat die Friseurin schlecht geschnitten. Meine Tochter sagt jetzt, sie gehe nie wieder zum Friseur...Na, ich mach Dir ja Mut....Wünsch Euch natürlich ein schoeneres Erlebnis!

Liebe Grüße Aventura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine 10jährige

Antwort von monschischi am 24.06.2010, 17:56 Uhr

geht immer alleine zum frisör...ich hatte noch nie mitspracherecht....was auch gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.