10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.01.2013, 19:10 Uhr

Haarfrisuren eurer Jungs

Hallo,

ich hab hier einen 14jährigen mit schulterlange Locken - nur leider muss man ihn regelmässig zum waschen zwingen, ich hab ihn schon angedroht, die Haare kommen auf 7mm runter, dann braucht er nur mit dem Waschlappen drüber gehen, aber wenn er sie lange tragen möchte, muss er sie pflegen und waschen (von sowas unötigen wie kämmen mag ich ja gar nicht reden)
Mal schauen wie lange das wieder hilft. Gel würde er freiwillig nicht verwenden.

Mein 11jähriger hat sich letzte Woche beim Frisör so eine Art Irokesen schneiden lassen, wobei seine Haare da von alleine so fallen - er hat 2 Wirbel, die gegeneinander laufen, sobald die Haar auch nur ein bisserl länger werden stehen die in der Mitte hoch - steht ihm aber ganz gut und sind bisher auch sehr pflegeleicht. Er braucht kein Gel, nur mit den Händen kurz durchfahren und fertig.

Mein 8jähriger ist der penibleste von meinen Jungs - der hat die Deckhaare lang (glatt und blond) und dann eine Kante geschnitten - darunter alles kurz rasiert. Steht ihm auch, sieht ein bisserl frech aus. Gel mag er keines.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.