10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 25.12.2014, 17:34 Uhr

Gott geht mir meine 10jährige auf den Keks!!!!!!!!!

wuahhhhhhhhh...vor Weihnachten schon aber jetzt auch.....wer sagt 10jährige wären noch nicht mitten in der Pubertät der irrt sich gewaltigst!!!!!!

Türen schlagen, davonlaufen bei jeder Kleinigkeit, Streit anzetteln, Provozieren bis zum bittren Ende....daraus resultieren wieder Davonlaufen, Türenschlagen und Beleidigtsein.......um nach einer halben Stunde wieder zu kommen als wär nix gewesen...boah....

Ich versuche es im Guten, erklär ihr dass sie ihre Geschwister und meinen Mann nicht absichtlich provozieren soll, nicht eifersüchtig sein braucht, jeder macht was mit ihr.....grrrrrrrrrrrrrrr

und nein sie ist nicht überreizt wegen Weihnachten....der Scheiss geht schon seit gut 5 Monaten so!!!! Und ich bete es wird nicht noch schlimmer ansonsten raste ich bald total aus!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Nächstes Thema .... oh mein Gott ...

... also irgendwie haben meine Antennen doch gestimmt daß es beim Großen gerade ziemlich abgeht in Punkto Veränderungen ! et voila: vorhin beim Gute-Nacht-Sagen ist es raus ... "Mama und was ich Dir noch sagen wollte ich bin jetzt mit M. zusammen!". OK, mein ...

von cosma 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.