10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 17.03.2013, 9:59 Uhr

Geht eine Internetflat auch beim Prepaidhandy?

Hallo,
kennt sich hier jemand mit Internetflats aus?

Meine Tochter hat eine Prepaidkarte bei Klarmobil. Der Wunsch nach einer Internetflat wird nun aber immer größer. Bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt mit einer Prepaidkarte geht.

Kennt sich da jemand aus?

Lg Verona

 
2 Antworten:

Re: Geht eine Internetflat auch beim Prepaidhandy?

Antwort von Sonja am 17.03.2013, 10:02 Uhr

Hallo,

schau mal auf der klarmobil-Seite - evtl. ist es möglich, zum normalen Prepard-Tarif eine Datenflat mit begrenztem Volumen hinzu zu buchen. Erfahrungsgemäß sollte das bei den Kids aber schon mind. 500 MB sein, mit 200 MB kommen die nicht weit, wenn sie die ein oder andere App runterladen und spielen wollen.

LG, Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, klar

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.03.2013, 10:05 Uhr

Aldi hat sowas, zum Beispiel. Lidl m.W. nicht, bei Klarmobil kenne ich mich nicht aus.

Aber so ganz grundsätzlich: Ja, das geht.

Ich nutze eine Aldi-Karte für mein Tablet. Das Gute bei Aldi ist, daß man verschiedene Volumina buchen kann. Wenn ich in einem Monat meistens zu Hause bin und über das WLan ins Netz gehe, buche ich ein kleines Volumen. Aber wenn ich verreise und daher meistens über den Handyanbieter ind Netz gehe, buche ich ein größeres Volumen. Das finde ich sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.