10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 03.11.2012, 16:01 Uhr

Frühstück muss sein - glaube ich nicht!

Hallo,

ich habe zwar Mädels, aber dieses ohne Frühstück geht die Welt unter, kann ich echt nicht mehr hören. Mag alles gut und schön und richtig sein, aber 1000 mal wichtiger finde ich, dass die Kinder nicht verlernen auf ihren Körper zu hören. Und wenn der nunmal nicht um punkt 7:15 Uhr sein Frühstück will, dann gibts eben erst später essen. Meine Kinder wollten noch nie nach dem Aufstehen essen und dass ich sie vor der Schule noch früher wecke, damit sich Appetit einstellt, halte ich für übertrieben. So frühstücken sie eben in der ersten Pause. Da sie beide gut in der Schule sind und auch sonst ziemlich pfiffig, scheint es sich nicht aufs Gehirn auszuwirken. Sie müssen auch sonst nicht essen, wenn es hier Futter gibt. Sie sollen essen wenn sie hungrig sind und aufhören wenn sie satt sind.
Ist irgendwie jetzt am Thema vorbei, wollt ich aber schon immer mal loswerden. Bitte um Verzeihung :O)))
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.