10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama030509 am 11.02.2014, 15:24 Uhr

es gibt familien, die umziehen

nee, kann ich nicht so sagen. Mein Großer musste in der 3. Klasse die Schule wechseln und kannte niemanden. Hat sich die letzten 2 Jahre nicht sooooo besonders wohl gefühlt. Dann hatte er natürlich wieder Bammel zum Wechsel in die 5. Aber das war was ganz anderes, eben weil ALLE neu waren.
Es ist also schon ein Unterschied, ob man "alleine" in die 5. eingeschult wird, oder ob man einfach so zwischendurch wohin kommt wo man niemanden kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.