10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 12.02.2014, 17:05 Uhr

E-Shishas

Bei uns ist das noch gar kein Thema, habe die Kinder gerade gefragt, die kannten weder den Begriff noch die Sache an sich.

Eine Freundin hat mir aber erzählt, dass die bei ihr um die Ecke schon an der Grundschule gesichtet wurden. Es ist nicht nur natürlich in der Schule verboten worden, sondern die Schulleitung hat auch erreicht, dass die Trinkhalle gegenüber der Schule sie aus dem Programm genommen hat. Seitdem ist es dort wohl derzeit kein Problem mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.