10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.03.2017, 10:06 Uhr

dann habt ihr Glück, das ist bei uns echt Lehrerabhängig.......

in der 5. Klasse wurde einfach so ein Test über Noten geschrieben. Vorher nix erklärt, es wurde ein Blatt eine Woche vorher verteilt.

Es dient doch der vorbereitung zur Uni, meine Tochter hatte Bauchschmerzen in dem Fach.
Das Telefonat mit der Lehrerin war sehr enüchternt.

Ich habe sogar manchmal das Gefühl das mein Kind ind Krankheitsphasen, ist leider immer noch sehr oft Krank, mehr lernt als in der Schule.
Wir unterrichten zum Teil mehr.

Diagrammauswertung genauso, es steht ja im Kasten in dem Buch wie man das macht. Sagt der Lehrer.

Das man bestimmte Satzformulierungen dafür braucht, wohin man schauen muß, bestimmte Begrifflichkeiten.
Das macht die Mutti schon.

Mich macht das Schulsystem im Moment wirklich sauer und traurig und bin froh das ich es geschafft habe meinem Kind eine gewisse Gleichgültigkeit diesbezüglich beigebrach habe.
Sie hat sich das alles viel zu sehr zu Herzen genommen.

Das System stinkt, und meistens vom Kopf. Wenn der Direktor da keinen Wert auf solche Sachen legt, dann hast du einfach Pech gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.