10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MoneSi am 17.02.2014, 10:36 Uhr

auch jetzt erst gekauft

Hallo,
meine Tochter hat Phase 6 auch erst seit einigen Wochen, also mitten im Schuljahr gekauft. Wenn man die Vokabeln dazukauft, kann man gezielt nur bestimmte Lektionen bzw. Vokabeln zum Abfragen frei geben (nennt sich im Programm "aufwecken"). Es ist also problemlos möglich, erst später einzusteigen und man findet die Lektionen auch einfach.
Das Tippen auf Tastatur kostet am Anfang Zeit, die Kinder lernen das aber schnell, was auch für andere Fächer, z.B. bei Referaten, welche ja auch getippt werden müssen, nützlich ist.
Meine Tochter lernt regelmäßig mit Phase 6, vorher hat es leider an der Regelmäßigkeit beim Vokabeln lernen gefehlt.
Ich kann es nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.