10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesClärchen am 13.02.2014, 10:53 Uhr

2. Büchersatz

Meine Tochter ist jetzt 1,15m (3. Klasse) und wird es vermutlich bis zur 5. Klasse auch nicht mehr auf 1,40m schaffen. ;-)
Ehrlich gesagt würde ich mir mehr Gedanken um das Gewicht als nur um den Ranzen machen. So ein Rucksack ist nämlich auch ganz schnell prall gefüllt und ein 2. Büchersatz (am besten vom Orthopäden als notwendig bescheinigt) kann von der Schule in solchen Fällen gestellt werden.
Der "Rest" geht dann auch locker in einen kleineren Rucksack seiner Wahl, vermute ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.