10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 11.02.2014, 22:55 Uhr

12 jährige Tochter welche Schuhe ziehen eure an nach den winterstiefeln?

Hier Junge aber an sich nix anderes
Der junge Mann trug bisher ein einziges Mal Winterstiefel (da lag aber Schnee, mehr als diesen einen Tag hatte ich auch keine Winterstiefel an)
Er hat gefütterte Sneakers (Deichmann) die trug er vielleicht 5 Mal, ansonsten Turschuhe :D
Aber bei dem komischen WInter auch kein Problem

Vielleicht läßt sie sich zu warmen Sohlen überreden? Kalt wirds ja meist von unten her

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.