10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.05.2017, 8:21 Uhr

....wir zahlen monatlich......

...... seit die Kinder diese Art von Musik für sich gefunden habe. Rolf Zuckowski hab ich verkauft.

Wir haben schon lange Spotify, die Kinder und mein Mann entsprechend große Datenpakete im Handyvertrag. Seit einem halben Jahr haben wir einen Familienzugang, den zählt man monatlich. Vorteil, alle können sich Playlist zusammen stellen, ohne Werbung und das hören was sie wollen. Hier wird viel Musik gehört, im Bus, auf Autofahrten, im Wartezimmer und beim Spaziergang, wenn wir die Kinder zwangsverpflichten zum mal raus gehen.

Damit beschäftigt sind meine Kinder nicht, sie hören ja nur Musik und das zusammen stellen, geht fix, macht man fix im Bus. Allerdings achte ich darauf, dass mich meine, trotz Stöpsel im Ohr, verstehen. Ich möchte nicht schreien oder zwei mal etwas sagen. Aber das wissen meine und stöpseln nur einseitig, wenn Sie mit mir unterwegs sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.