Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolotta am 21.08.2004, 18:26 Uhr

@süße maus

ich kann nur das sagen was ich bei der uni leipzig gefunden habe und dort ist malin als jungennamen erlaubt.
wenn du welche kennst,die den namen ohne zweitnamen durchgesetzt haben,kannst du ihnen ja nochmals gratulieren.
wir selber haben eine böse überraschung erlebt als wir unseren sohn angemeldet haben.da war der name can auf einmal auch für jungen und mädchen zugelassen ,ebenso luca(was wir vorher wußten).so mußten wir uns auf die schnelle noch einen namen dazu überlegen und deshalb heißt er jetzt can-luca niclas.tja soviel zum thema namensgebung.diesmal wollen wir auf nummer sicher gehen und silas ist wirklich nur als jungennamen zugelassen.
(sollte jemannd was anderes wissen bitte melden)

lg

bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.