Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Stardust* am 21.08.2004, 15:34 Uhr

@ schokolotta

Ist ja witzig :-) Dann bekommen wir beide eine/n Malin *fg*

Bei uns wirds wohl eine Tara Malin werden, ist dann Tara als Zweitname/Erstname eindeutig weiblich genug ? Ansonsten müssten wir noch einen zweiten Rufnamen überlegen.

Bei dem Jungennamen tun wir uns so schwer, wir haben überhaupt noch keine Ahnung, wie wir uns da einigen sollen. Ich fänd Joshua Finley ganz schön, aber da streikt mein Mann *grrr*

Es wird spannend werden *wobei mein Mann mit Joshua Damien einverstanden wäre*mmmh*

LG, Larissa mit Minizwerg im Bauch *12.ssw*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.