Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymami am 16.09.2004, 23:51 Uhr

@s-a-m-m-y

Hallo Manuela


Ich wollte dir Danke sagen für deinen Namensvorschlag für unser Töchterchen (sofern es auch wirklich ein Mädchen wird ;-))passend zu unserem Sohn Björn.

Deine Idee mit Finja Tabea gefällt mir mittlerweilen so gut, dass ich mich mit meinem Männe darauf einigen konnte. :-))))

Ganz lieben Dank und liebe Grüsse
:-)))))

Moni mit Björn und Knöpfli im Bauch (fast 31. SSW)

 
4 Antworten:

Re: @s-a-m-m-y

Antwort von s-a-m-m-y am 17.09.2004, 9:31 Uhr

Hallo, Moni!

Ja, das freut mich ja jetzt wirklich total, das ich euch bei der Namenssuche helfen konnte! Super!

Ich finde auch das BJÖRN und FINJA super zusammen passen!
BJÖRN SAMUEL & FINJA TABEA

Der Name TABEA war ja eh schon einer eurer Favoriten und ich bin deshalb als Zweitname drauf gekommen, da meine jüngste Tochter FIONA TABEA (geb. Jan. `04) heisst.

Wie würde denn ein zweiter Sohn heissen?

Wünsche dir jetzt weiterhin erst einmal eine schöne Schwangerschaft!
Und es würde mich freuen, in knapp 10 Wochen, dann von dir zu hören "was" es denn nun geworden ist und ob es dann auch wirklich beim Namen blieb ...

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finja Tabea ist sehr schön und passt gut zum Namen des Bruders ! oT

Antwort von sun1024 am 17.09.2004, 10:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @s-a-m-m-y

Antwort von Happymami am 18.09.2004, 23:20 Uhr

Hallo Manuela

Na dann heisst unser Mädchen ja ganz ähnlich wie dein Töchterchen. :-) Fiona ist auch ganz süss.

Tja, was den Jungennamen anbelangt, da muss ich gestehen, sind wir auch noch nicht ganz durch... Seit mein FA mir gesagt hat, dass er ziemlich sicher ein Mädchen sieht, konnte ich mich gar nicht mehr auf Jungennamen konzentrieren. ;-) Ich hab jetzt am Dienstag wieder FA-Termin und hoffe dann noch etwas sicherer zu wissen, was es gibt. Was mir aber sehr gut gefällt, ist Mischa (und mein Männe hat auch nicht widersprochen ;-)). Ich finde das würde auch noch gut zu Björn passen. Mischa Fynn vielleicht.... Vielleicht brauch ich ja aber nochmals deine tollen Ideen. ;-)
Ich werde dich aber bestimmt auf dem Laufenden halten. :-)

Ganz liebe Grüsse

Moni mit Björn und Knöpfli im Bauch (31.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!! :-))))) o.T.

Antwort von Happymami am 18.09.2004, 23:22 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.