Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *melanie* am 20.09.2004, 14:21 Uhr

@knusel

deine sogennate freundin hat doch nen knall sorry!
zuerst schreibt sie ist 24 jahre alt dann ist sie plötzlich 15 jahre was du auch bestätigt hast jeder in ihrer familie bekommt zwillinge drillinge oder vierlinge und sie auch merkt es aber erst im 8 monat????
bitte verkauft uns nicht für blöd!
ich glaube das du und sonjahexe ein und die selbe person seit!
habt ihr im kindergarten nix besseres zu tun als hier märchengeschichten zu erfinden?

sie sucht einen namen für ihr kind das aber zu alexandra passen muss? warum? heisst nicht ihre schwester alex? blick da nicht ganz durch!

 
19 Antworten:

Re: @knusel

Antwort von Knusel15 am 20.09.2004, 14:39 Uhr

Also folgendes, wir sind 2 VERSCHIEDENE Personen, Alex ist 15 und Sonja ist älter und bekommt die Twins.
Alex und Sonja teilen sich den Namen, so wie sie es bei AOL soweit ich weiß auch tun.
Aber in einem muss ich euch allen recht geben, so 100% sicher bin ich mir in einigen Dingen auch nicht. Aber kann ja wirklich sein dass es so komische Fälle in ihrer Family gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel

Antwort von *melanie* am 20.09.2004, 14:48 Uhr

habe mir jetzt mal alles durchgelesen und sie schreibt das sie auch zwillis bekommt? eine freundin von ihr vierlinge usw...!

also das sind schon komische zufälle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel

Antwort von Knusel15 am 20.09.2004, 14:53 Uhr

Ja gut da haste recht, wer weiß wieso das so geschrieben wurde. Aber bei mir gab es damals auch viel Durcheinander, weil keiner so wirklich verstanden hat was bei mir Sache ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel

Antwort von *melanie* am 20.09.2004, 14:56 Uhr

also alex ist 15? und wann hat sie das kind bekommen? wer bitte ist so bescheuert und bekommt mit 15 jahren schon das 2 kind???? was sagen ihre eltern dazu usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel

Antwort von Knusel15 am 20.09.2004, 15:18 Uhr

Na ja ein 2. Kind mit 15 ist echt nicht soo dolle, aber ich war auch grad mal 14 als meine kleine geboren wurde...
Die kleine von Alex ist 4 oder 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel

Antwort von Nissan281 am 20.09.2004, 15:18 Uhr

Das ist doch alles Quatsch,
für mich ist das nur wichtig machen....

An der ganzen Geschichte hat doch nichts Hand und Fuß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel

Antwort von *melanie* am 20.09.2004, 15:21 Uhr

da geb ich dir recht die 2 oder diese person (glaube nämlich das beide eine person ist) wiedersprechen sich in jedem posting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibts bei euch keine kondome

Antwort von *melanie* am 20.09.2004, 15:23 Uhr

sorry aber ihr seit echt bescheuert eure kinder wenn es die überhaupt gibt tun mir wahnsinnig leid das sie solche eltern haben!
was machst du? gehst du noch zur schule hast du einen abschluss wie willst du dein kind ernähren wo ist der vater????

also sorry aber ich kann deine geschichte bzw.. eure nicht glauben! wenn es trotzdem stimmt sind die babys für euch ein puppenersatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von Nissan281 am 20.09.2004, 15:28 Uhr

Ich glaube auch das das eine Person ist.

Meint hier alle veräppeln zu können....

Naja wer mit 15 heut zu Tage schwanger wird oder schon ein Kind bekommt kann ja nicht viel Hirn haben.....

Ja ich weiß es war ein unfall, Pille hat nicht gewirkt, ist doch alles schon so abgedroschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von *melanie* am 20.09.2004, 15:31 Uhr

ja das glaube ich auch hab ich ihr e geschrieben wie blöd man sein kann mit 15 ein kind zu bekommen bzw.. schon ein 2.
für mich ist das nur blödes geschwätz weil sie nicht wissen was sie sonst machen sollen

wie gesagt viel. ist es nur ein PUPPENERSATZ!
die armen kinder sollte es sie wirklich geben! ok einmal kanns passieren aber doch nicht ein 2. mal und das mit 15 jahren kapier ich nicht wird wohl zu hoch sein für mein gehirn *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von Nissan281 am 20.09.2004, 15:35 Uhr

mal sehen welche Geschichten demnächst noch auftauchen.....

Hier ist es immer wieder spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts bei euch keine kondome

Antwort von Knusel15 am 20.09.2004, 15:38 Uhr

Ja es gibt meine Amy. und wo der Vater ist kann ich dir auch sagen. Er ist in unseren Herzen. Auf der Welt leider nicht mehr da er kurz vor Amy´s Geburt starb! Auch wenn ihr es nicht glauben wollt ist so was ja wohl nix was man einfach so erzählt oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von Knusel15 am 20.09.2004, 15:43 Uhr

Also nochmal: ich habe Amy bekommen weil es der letzte Wunsch meines Freundes war. Abtreibung käme für mich nie in Frage, das könnt ich mir nie verzeihen. Ja, ich gehe noch zur Schule, Amy ist bis zum Nachmittag bei den Eltern ihres Vaters. Ihr Vater starb übrigens an einem Hirntumor. Und wer nichtmal das glaubt sollte sich vielleicht mal fragen was mit ihm los sei. Wer ist denn bitte so irre und erzählt so was aus Spaß???? kann ich nicht verstehen, aber na ja. Ihr könnt ja zur Not im FUB- Forum mal durchgucken, da sind einige Postings von mir die sich nicht wiedersprechen. Und wenn ihr immernoch meint das für ne Story zu halten dann ist es mir auch egal. ich weiß dass es stimmt, das reicht mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von Nissan281 am 20.09.2004, 15:47 Uhr

^Hällöchen nochmal,

diese ganze Diskussion ging ja gar nicht
um dich Knusel15 sondern um Sonjahexe, aber betroffene Hunde bellen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von Knusel15 am 20.09.2004, 15:50 Uhr

Ja ich weiß, aber mich macht diese Frage "und wo ist der Vater" total wütend. Man kann sowas auch anders fragen, aber so hört es sich an als will die nur eine bestätigung dafür dass sich mein freund aus dem Staub gemacht hat. na ja ohne Fakten zu kennen so zickig zu werden... da fällt einem nix mehr zu ein. es sei denn die nennt den Tod " aus dem Staub machen" dann ist ihr echt zu wünschen das nie erleben zu müssen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von *melanie* am 20.09.2004, 15:53 Uhr

ich wollte dich nicht verletzten und es tut mir leid! aber ist nun mal so das sich die väter (nicht alle) aus den staub machen!
wie gesagt sorry. konnt ich ja nicht schmecken! trotz dem traurigen zwischenfall von deinem freund finde ich die ganze geschichte lächerlich und unrealistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von Knusel15 am 20.09.2004, 15:55 Uhr

Na ja ist deine Sache, mehr wie sagen kann ichs nicht. beweise fallen mir grad keine ein, aber sobald mir welche einfallen sag ichs dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von Nissan281 am 20.09.2004, 15:56 Uhr

Für mich ist der Fall Sonjahexe abgeschlossen.

Ich antworte nicht mehr auf irgenwelche Postings von Sonjahexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @knusel, Melanie

Antwort von Knusel15 am 20.09.2004, 15:58 Uhr

genau, das ist das beste was du in einem fall wie diesem machen kannst.(nicht böse oder als angriff gemeint)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.